• Jobs Job bei Plogmann + Co. Zerspanungstechnik GmbH

Fachberater für Mess- / Prüftechnik (m/w)

Plogmann + Co. Zerspanungstechnik GmbH

Hagen am Teutoburger Wald

Hagen am Teutoburger Wald

Fachberater für Mess- / Prüftechnik (m/w) Plogmann + Co. Zerspanungstechnik GmbH Hagen am Teutoburger Wald Beratung, Vorführung und Verkauf von mess- und prüftechnischen Lösungen; Analyse von mess- und prüftechnischen Problemstellungen beim Kunden; Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen sowie Durchführung von Projekten.

Seit Der Gründung Unseres Hauses Im Oktober 1974 Gehören Wir In Norddeutschland Zu Den Führenden Großhändlern Für Zerspanungswerkzeuge Und Industriebedarf Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Verfügen Wir über Flache Hierarchien Neben Der Qualität Unserer Produkte Sind Die Motivation Und Die Fähigkeiten Unserer Mitarbeiter Der Garant Für Den Erfolg Unseres Unternehmens Werden Auch Sie Ein Teil Dieses Eingespielten Teams Fachberater Für Mess-/prüftechnik (m/w) Für Die Kundenbetreuung In Der Metallverarbeitenden Industrie Ihre Aufgaben: Beratung Vorführung Und Verkauf Von Mess- Und Prüftechnischen Lösungen Analyse Von Mess- Und Prüftechnischen Problemstellungen Beim Kunden Erarbeiten Von Kundenspezifischen Lösungen Sowie Durchführung Von Projekten Präsentation Neuer Mess- Und Prüfmittel Intensive Zusammenarbeit Mit Unserer Verkaufsabteilung Unserem Kalibrierlabor Und Unseren Lieferanten Sowie Partnern Unterstützung Bei Der Planung Und Durchführung Von Kundenveranstaltungen Im Bereich Der Mess-/prüftechnik Gewünschte Qualifikationen Ein(e) Abgeschlossene(s) Ausbildung/studium Im Technischen Bereich Mit Kaufmännischen Hintergrund Oder Ein(e) Abgeschlossene(s) Kaufmännische Ausbildung/studium Mit Technischen Hintergrund Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb (idealerweise Im Werkzeug- Oder Mess-/prüftechnikbereich) Wünschenswert Sind Erfahrungen Bzw Fachwissen Im Bereich Der Mess-/prüftechnik Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Sowie Eine Selbständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Wir Bieten Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Dynamischen Und Wachsenden Unternehmen Sichere Perspektiven Durch Strategisches Wachstum Und Starke Partner Eigenverantwortlichen Handeln Und Aktive Mitgestaltung Der Eigenen Zukunft Eine Intensive Einarbeitung Sowie Fortlaufende Schulungen Der Produkte Und Dienstleistungen Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Möchten Auch Sie Zu Unserem Team Gehören Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Fachberater Für Mess- / Prüftechnik (m/w) Beratung Vorführung Und Verkauf Von Mess- Und Prüftechnischen Lösungen Analyse Von Mess- Und Prüftechnischen Problemstellungen Beim Kunden Erarbeiten Von Kundenspezifischen Lösungen Sowie Durchführung Von Projekten Hagen Am Teutoburger Wald

Fachberater für Mess- / Prüftechnik (m/w)

Marketingmitarbeiter (m/w)

Verkaufsberater (m/w) mit technischem Hintergrund
   Plogmann und Co. Zerspanungstechnik GmbH (Hagen am Teutoburger Wald)

Medizinisch-technische Radiologieassistentin / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Kathet
   Diagnosticum Visiorad MVZ GmbH (Hamburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Herbertingen)

Kundenberater Vertrieb Submetering im Außendienst (m|w|d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Cottbus)